[Eishockey] Eiskalt

Till Francke francke at uni-potsdam.de
Fr Feb 23 20:25:25 CET 2018

Zur Pfütze hat mein Lokalkorrespondent leider nicht geantwortet.
M'teich ist zu ca. 1/6 noch offen, selbst die Enten brechen noch ein.
Allerdings ist in der Südecke das Eis doch schon ca. 2 cm dick. Der
bekannte Alte vom letzten Jahr hat tatsächlich schon seine Achten drauf
gedreht. Bei mir hats aber sehr geknackt. Das hält morgen noch keine
Mannschaft.
Kommt jemand trotzdem morgen auf Verdacht mit zur Pfütze? Ich wäre ca.
11:00 da.

Till

--
-------