[Eishockey] Eiskalt

Berry Boessenkool berryboessenkool at hotmail.com
Fr Feb 23 14:25:24 CET 2018

Ich habe mir heute morgen den Fuß umgeknickt, und einen kleinen Bänderriss eingefangen. In den nächsten Tagen werde ich leider nicht Eishockey spielen können.
Ihr könnt aber gerne bei mir Sachen ausleihen (Schlittschuhe und Schläger).

LG,
Berry

PS:
Der Maschinenteich ist klassischerweise viel schneller zu als der Bornstedter See...