Eishockeysanssouci -- Koordination von Eishockeyspielen auf dem Maschinenteich im Park Sanssouci

Mittels dieser Liste schreiben wir uns, wenn wir uns zum Eishockeyspiel auf dem See in Potsdam treffen.
Zum Eintragen siehe Feld unten.
Oft hält das Eis nur einige Wochen im Januar - aber dann treffen wir uns jeden Tag ca 15-17 Uhr, oft mit LED Puck noch länger.
Neue Spieler sind ausdrücklich willkommen, auch ohne Ausrüstung!
Diese Seite als Kurzlink, zum Weitergeben: bit.ly/eis_mt

Wir haben meist einige zusätzliche Schläger dabei, sodass fehlender Besitz derselben keine Limitierung sein sollte.
Wir spielen ohne Schutzausrüstung und haben als Regeln eigentlich nur: Puck und Schläger bleiben unten.
Wer kostengünstig gebrauchte Schlittschuhe sucht, findet diese ggf. in Sozialläden wie Exvoto Bornim oder Rückenwind am Stern. Ansonsten im Vereiler fragen, einige der regelmäßigen Spieler haben Schlittschuhe zum Ausleihen übrig.

Location (mit zunehmendem Frost und in zunehmender Schönheit):
52°23'58"N, 13°04'56"E: Kindermannsee im Park Babelsberg (übergangsweise)
52°23'44"N, 13°01'42"E: Maschinenteich im Park Sanssouci (größer und dennoch schnell zugefroren)
52°24'45"N, 13°04'16"E: Heiliger See vor dem Marmorpalais (Paradies, aber nur alle 3-5 Jahre zugefroren)

Eine Analyse der Spieldaten seit 2012 ist online unter github.com/brry/ice

Eine Nachricht an alle Listenmitglieder (derzeit 70) ist an eishockeysanssouci@lists.astaup.de zu senden.
Frühere Nachrichten sind im Archiv der Liste gespeichert.
Zum Abonnieren hier die Emailadresse eintragen und dann auf den Link in der Bestätigungs-Email klicken.
    E-Mailadresse:
    Name (optional):
                   
Um sich aus dem Verteiler auszutragen oder die Emailadresse zu ändern, bitte klicken auf:
https://lists.astaup.de/options/eishockeysanssouci
Zur Info: dieser Verteiler ist so eingerichtet, dass kein Passwort beim Eintragen verlangt wurde und nicht jeden Monat eine Mitgliedschaftserinnerung verschickt wird.


Die Mailingliste Eishockeysanssouci wird betrieben von berryboessenkool at hotmail.com
Eishockeysanssouci Schnittstelle zur Administration (Authentifikation erforderlich)
Übersicht aller Mailinglisten auf lists.astaup.de

Delivered by Mailman
version 2.1.20
Python Powered GNU's Not Unix Debian Powered