[Eishockey] morgen ab 14 Uhr

Berry Boessenkool berryboessenkool at hotmail.com
Mi Jan 6 18:48:23 CET 2016


Moin moin,

wir haben vorhin eine wunderschöne Fläche freigeschaufelt und ein sehr schönes Spiel gehabt.
Beim erwarteten Tauwetter dürfte der Spaß leider am Freitag schon wieder vorbei sein.

Morgen, Donnerstag, wollen wir also ab 14 uhr Eishockey spielen. Dunkel wird's ca 16:30.
https://goo.gl/maps/eEgf5tgbY6x
Wer Schlittschuhe braucht, kann sich bei mir melden, hab noch ein Paar in Größe 41.

Bis dann,
euer Eis-Bärry


 		 	   		  
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.astaup.de/pipermail/eishockeysanssouci/attachments/20160106/cb46f95d/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Eishockeysanssouci