[Eishockey] Schlägertrupp

Berry Boessenkool berryboessenkool at hotmail.com
Mi Jan 6 09:34:04 CET 2016

Prost Neues!

Beim Schlägertrupp geht es nicht um eine gewaltbereite Submenge radikaler Gruppierungen, sondern um einen Haufen cooler Leute, die heute Nachmittag Eishockeyschläger schwingen!!
Ich war grad am See und habe die ersten Schlittschuhspuren mit großer Freude wahrgenommen. Sprich: das Eis hält schon!

Heute um 15 Uhr geht's los! Dann haben wir Zeit bis zur Dunkelheit gegen 16:30...

Für alle alte Hasen: Wir treffen uns diesmal auf der Südhälfte des Maschinenteichs.
Für alle neue Hasen: Das ist hier im Park Sanssouci: 52°23'45.8"N 13°01'42.2"E
https://goo.gl/maps/45NmD5z4QKQ2

Ich bringe einen Puck und 4 extra Schläger sowie eine Schneeschippe mit. Wer zudem Schlittschuhe braucht, kann sich bei mir melden.
Bring gerne Freunde mit, damit wir auch so kurzfristig genug Leute zum Spielen haben...

Ich freue mich einen Keks und möchte noch drauf hinweisen, dass schon zum Freitag wieder Tauwetter erwartet wird. Wir sollten die Zeit nutzen!
Bis nachher,
Berry

PS: Wer von euren Freunden in der Emailverteiler will, kann sich über den Link unten selbst eintragen.