[Solardaecher] Treffen doch erst später - dafü=9r jetzt schon ein paar

Björn Ruberg bjoern at ruberg-wegener.de
Mi Mär 11 19:33:03 CET 2009

On Mittwoch 11 März 2009, stiefel2 at freenet.de wrote:
> Hallo alle zusammen,
>
> also ich würde mir die Häuser hier in Golm mal anschauen, weil ich hier
> ja auch wohne und vielleicht auch gleich bei Bedarf den Hausmeister von
> den Studentenwohnheimen ansprechen könnte ( kommen Studentenwohnheime
> überhaupt in Frage?).

Das habe ich mich auch mal gefragt und etwas nachgeforscht. Eine Anfrage eines
ehemaligen GAL-Öko-Referenten hatte vor ca. 3,5 Jahren dazu beim Studentenwerk
angefragt und eine Abfuhr bekommen. Die genauen Gründe kriege ich jetzt auf
die Schnelle aber nicht mehr zusammen.

Die Studentenwohnheime gehören dem Studentenwerk, wäre also ein anderer
Partner. Solange sich die Uni kooperativ zeigt, können wir ruhig bei der
bleiben. Besonders da das Studentenwerk wohl auch gegenüber der Einnahme einer
Dachflächen-Vermieterfunktion skeptisch zeigen wird.

Gruß,

Björn