[Solardaecher] Treffen doch erst später - dafü=9r jetzt schon ein paar

stiefel2 at freenet.de stiefel2 at freenet.de
Mi Mär 11 18:58:28 CET 2009

Hallo alle zusammen,

also ich würde mir die Häuser hier in Golm mal anschauen, weil ich hier
ja auch wohne und vielleicht auch gleich bei Bedarf den Hausmeister von
den Studentenwohnheimen ansprechen könnte ( kommen Studentenwohnheime
überhaupt in Frage?). Ich würde dann, wenn Bedarf besteht, auch zu den
anderen Unistandorten mitgehen, um diese zu vergleichen. Ich kann ja
dann vielleicht auch gleich Fotos machen?!
Wenn kein allzu schneller Bedarf für die  Anfrage bei den
Solaranlagen-Installateuren sein sollte, würde ich das auch übernehmen,
allerdings habe ich erst wieder Anfang April richtig Zeit. Also falls
jemand anderes das übernehmen will, kann er dies gerne tun. Ich müsste
es dann nur wissen.

Schöne Grüße,

Stephi

#adBox3 {display:none;}