[Solardaecher] Fwd: Vortrag am Mittwoch

Robert Pietzcker scarloc at gmail.com
Mo Jun 15 18:27:36 CEST 2009

Hallo allseits

könnte jemand von euch am Mittwoch helfen, noch Plakate am Griebnitzsee
aufzuhängen? Morgens ein paar normale Plakate mit "Heute" darübergeklebt,
und dann ab 17:30 Wegweiser zu Hörsaal?

ich will vorher versuchen, den Laptop anzuschliessen und zu testen, deshalb
wäre es schön wenn mir jemand mit den Wegweisern helfen könnte.

und eine Person müsste Mittwoch bis 4 bei Herrn Rutschmann ((im Haus 6 am
Griebnitzsee) ein Kabel Laptop-Beamer abholen - ich habe leider keinen
Potsdamer Studentenausweis, deshalb kann ihc das nicht machen.

Danke!
Gruß
Robert
01607964478