[Solardaecher] Letzte Mail war ein Fehler!!!!! Termin ist doch Mittwoch, 17.6.

Robert Pietzcker scarloc at gmail.com
Fr Jun 12 21:58:03 CEST 2009

Um die Verwirrung voll zu machen:
*Der Termin des Vortrags ist der 17.6., also nächsten Mittwoch.* *Somit
stimmt der Termin auf den Plakaten doch!*
das ist jetzt zwischen Stephi und Karol und mir abgesprochen, und wird
nicht mehr verändert werden.
Bitte entschuldigt das Hin-und-Her, es gab mehrfache Missverständnisse.

bis nächsten Mittwoch!
Gruß
Robert

Hier die endgültige Ankündigungsmail:

"*Allheilmittel Wirtschaftswachstum?!?* Wege aus der Ressourcenkrise"
ist der Titel eines Vortrags, zu dem wir euch herzlich einladen möchte.

*Zeit:  nächster Mittwoch, 17.6. , um 18:15
Ort:  Unistandort Griebnitzsee, Haus 6, Hörsaal 8 (03.06.h08)*

Wir von Unisolar Potsdam laden im Rahmen der Vortragsreihe
"Energiezukunft" Robert Pietzcker (Potsdam Institut für
Klimafolgenforschung) ein, über Energietechnologien, die Ver(sch)wendung
von Energie und Prioritäten unserer Gesellschaft zu reden. Insbesondere
stellt er die Maxime "Wirtschaftswachstum" als Lösung für
gesellschaftliche Probleme in Frage.

Wir freuen uns auf euer Erscheinen!

Viele Grüße
Unisolar Potsdam
www.unisolar-potsdam.de <http://www.unisolar-potsdam.de>

Klar bezieh ich Ökostrom von einem echten Ökostromanbieter.
Du noch nicht?
hier informieren: http://www.atomausstieg-selber-machen.de oder mich fragen :-)

Robert Pietzcker

und noch ein sehr lustiges empfehlenswertes Video ;-)
http://www.scaryideas.com/video/4383/

www.umweltreferat-jena.de
www.uni-jena.de/aknachhaltigkeit.html