[Solardaecher] Fwd: Vortrag am Mittwoch

Karol Sabo oeko-verkehr at asta.uni-potsdam.de
Mo Jun 15 22:49:20 CEST 2009

hallo zusammen,
mittlerweile sind unsere Veranstaltungen auch im alternativen
Vorlesungsverzeichnis!
Die Gruppe zum Workshop am Donnerstag morgen trifft sich am Mittwoch
schon um 17:30 in Griebnitzsee, um den workshop zu planen, da könnten
wir auch kurz mit Wegweisern helfen.
Ich kann leider nicht das kabel holen, mein studiausweis wurde mir
gerade geklaut!
eine schöne streikwoche und hoffentlich bis mittwoch bei der demo
chao
karol

Robert Pietzcker schrieb:
> Hallo allseits
>
> könnte jemand von euch am Mittwoch helfen, noch Plakate am Griebnitzsee
> aufzuhängen? Morgens ein paar normale Plakate mit "Heute"
> darübergeklebt, und dann ab 17:30 Wegweiser zu Hörsaal?
>
> ich will vorher versuchen, den Laptop anzuschliessen und zu testen,
> deshalb wäre es schön wenn mir jemand mit den Wegweisern helfen könnte.
>
> und eine Person müsste Mittwoch bis 4 bei Herrn Rutschmann ((im Haus 6
> am Griebnitzsee) ein Kabel Laptop-Beamer abholen - ich habe leider
> keinen Potsdamer Studentenausweis, deshalb kann ihc das nicht machen.

> [...]

::: Allgemeiner Studierendenausschuss der Universität Potsdam
:::
::: Karol Sabo
::: Referent für Ökologie und Verkehr
:::
::: Am Neuen Palais 10 Haus 6 ::: D-14469 Potsdam
::: Fon 0331.977-1225 ::: Fax 0331.977-1795
:::
::: mailto:oeko-verkehr at asta.uni-potsdam.de
::: http://www.asta.uni-potsdam.de