[Solardaecher] Workshop Energiesystem Bildungsstreikwoche

Björn Ruberg bjoern at ruberg-wegener.de
Mi Jun 3 00:19:58 CEST 2009

Hallo,

also bei einem Workshop/Seminar zum Thema "Energie der Zukunft", oder wie man
es auch dreht und wendet, würde ich durchaus mitmachen. Durchaus als
Inputgeber.
Das ist für mich eine sehr wichtige Frage, wenn nicht sogar die entscheidende
Zukunftsfrage.

Wer sich dazu informieren möchte, dem lege ich immer Energie 2.0 nahe.
http://www.gruene-
bundestag.de/cms/publikationen/dokbin/187/187655.energie_2_0_die_gruenen_massnahmen_bis_2.pdf
Ich kenne kein anderes Papier, dass sich so gut mit dem Thema
auseinandersetzt. Das beantwortet eine Menge Fragen. Die Partei kann ja man
ignorieren, je nach Befinden.

Gruß,

Björn