[Solardaecher] Website

Björn Ruberg bjoern at ruberg-wegener.de
Mi Jun 3 00:27:33 CEST 2009

Hallo,

auch wenn ich noch nicht fertig bin (Zeit ist furchtbar rar), wollte ich mal
einen Statusbericht abgeben.
Der Webspace wurde beantragt, genehmigt und alle Formalitäten erledigt. Ich
habe auch schon unter www.stud.uni-potsdam.de/~unisolar/ ein Wordpress
installiert. (Die Domain unisolar-potsdam.de kriegen wir auf Wunsch)

Als nächstes stünde es bevor, das Aussehen der Seite festzulegen. Dazu werde
ich wahrscheinlich erst am Wochenende kommen.
Es besteht kein Grund, dass ich das allein festlege. Im Gegenteil, es wäre
durchaus hilfreich, wenn ihr ein paar Vorschläge macht. Gesucht sind geeignete
Wordpress-Themes. Eine Auswahl gibt es hier:
http://themes.wordpress-deutschland.org/

Ich bin durchaus in der Lage, die Themes nach eigenen Wünschen zu
modifizieren. Als Basis brauche ich aber eins, alles andere wäre zu
zeitaufwendig.

Also, wer Lust hat da mal was rauszusuchen, gerne. (Muss aber nicht, ich kann
das auch machen) Wichtig ist, dass es einen Platz für das Logo gibt. Und
farblich dazu passen muss es auch.

Gruß,

Björn