[Solardaecher] Standort Golm

stiefel2 at freenet.de stiefel2 at freenet.de
Sa Apr 25 16:27:15 CEST 2009

Hi,

ich habe in Golm jetzt mal nach geeigneten Dächern geschaut. Es dürfte auch das eine oder andere  dabei sein. Ich habe von den in Frage kommenden Gebäuden ein Foto gemacht, weiß allerdings nicht, wie die ganzen Flachdächer oben aussehen. hat jemand ne Ahnung, an wen man sich wenden muss, um da Genaueres rauszubekommen? Beziehungsweise kennt jemand bereits Verantwortliche, dann könnte die Person das ja gleich übernehmen, weil es vielleicht etwas erfolgversprechender ist, wenn da kein ganz so unbekanntes Gesicht auftaucht.
Ich habe außerdem noch eine andere Frage. Hat jemand genauere Informationen, ob Solaranlagen auf flachen Dächern teurer sind als auf Schrägdächern, und wenn ja, wieviel?

Schöne Grüße,

Stephi

P.s. Ich denke übrigens, dass man vielleicht bald ein Neues Treffen machen sollte, um das Projekt nicht einschlafen zu lassen.
Hat eigentlich schon jemand sich um die anderen Standorte gekümmert? Ich könnte sonst noch Neues Palais machen.

Gesendet von freenetMail-
Mehr als nur eine E-Mail-Adresse
http://email.freenet.de/dienste/emailoffice/produktuebersicht/basic/mail/index.html?pid=6828