[Solardaecher] Standort Golm

Jörg Hartmann jh at jh72.de
Sa Apr 25 17:08:47 CEST 2009

Was willst Du mit Flachdächern? In Golm gibts doch auch genug schräge. Du
brauchst ja für vernünftigen Betrieb doch mindestens 30% Panelneigung, also
aufm Flachdach ne Aufständerung. Oder willst Du nur Folien kleben und die
Häfte der Energie verschenken?

Jörg Hartmann, jh at jh72.de, +49-1520-1931699