[Sozialfondskommission] FAQ Seite der Semesterticketberatung (soziale Gründe)

Christin Selicke semtix.sozial at astaup.de
Mi Mär 4 12:07:29 CET 2020

Liebe Mitglieder der Sozialfondskommission,

wie auf der letzten Sitzung angekündigt, möchte ich euch heute den Link
zur neuen FAQ-Seite der Semtix (sozial) Beratung schicken.

---
https://astaup.de/team/stellesemesterticket-sozial/faq-sozialfonds
---

Lest es euch bei Gelegenheit gern durch, und wenn euch noch weitere
wichtige Fragen in den Sinn kommen, von denen Ihr denkt dass sie in die
Liste aufgenommen werden sollten, teilt das gern mit. Ich würde mich
über Feedback und Verbesserungsvorschläge zu der Seite freuen.

Mit freundlichen Grüßen
--
i.A. Christin Selicke
AStA Uni Potsdam

Telefon: 0331 647 10 11 Fax: 0911-30844-80047
persönliche Sprechzeit: Mi 10-12 Uhr