[Sozialfondskommission] FAQ Seite der Semesterticketberatung (soziale Gründe)

Luca Schliemann schliemann at uni-potsdam.de
Do Mär 5 13:38:03 CET 2020

Liebe Christin, liebe Sozialfondskommission,
Ich habe mir grad die FAQ-Seite durchgelesen. Ist finde ich eine sehr
übersichtliche und verständliche Auflistung wichtiger Fragen geworden. Mir
ist eigentlich nur ein Aspekt aufgefallen:

Vielleicht sollten wir einige Begriffe noch einmal kurz erklären oder ein
Beispiel nennen.
Ich denke da vor allem an die Werbungskostenpauschale (kurze Erklärung?) und
an den Mehrbedarf (vielleicht auch ein oder zwei Beispiele).

Danke für's Erstellen der Seite und liebe Grüße!
Luca