[Npfreiraum] FreiRaum am Neuen Palais (Buchladen) - Treffen

Dulguun Shirchinbal internationales at astaup.de
Do Mai 3 21:23:17 CEST 2018


Liebe alle,

das Treffen mit Herrn Nelk vom UNIshop wird am Freitag um 14 Uhr im AStA-Büro stattfinden! Kommt vorbei – momentan sind es nur Marc und ich.

Viele Grüße

Dulguun Shirchinbal
Referat für Internationales
Allgemeiner Studierendenausschuss Universität Potsdam

Am Neuen Palais 10
Haus 6, Raum 0.16
14469 Potsdam
http://www.astaup.de

> On 26. Apr 2018, at 12:26, Dulguun Shirchinbal <internationales at astaup.de> wrote:
> 
> Liebe alle,
> 
> der UNIshop hat geantwortet! Es wurden uns zwei Tage vorgeschlagen – der 03.05 und der 04.05.Falls ihr Interesse habt am Treffen teilzunehmen, schlagt bitte einen Tag und eine Uhrzeit vor. Ich werde dann den Termin dem Martin Nelk mitteilen.
> 
> Ich könnte z.B. am 04.05 ab 14 Uhr, muss aber nicht unbedingt beim Treffen dabei sein, wenn sich Leute zu einem anderen Termin zusammenfinden.
> 
> Liebe Grüße
> 
> Dulguun Shirchinbal
> Referat für Internationales
> Allgemeiner Studierendenausschuss Universität Potsdam
> 
> Am Neuen Palais 10
> Haus 6, Raum 0.16
> 14469 Potsdam
> http://www.astaup.de <http://www.astaup.de/>
> 
>> Begin forwarded message:
>> 
>> From: Martin Nelk <Martin.Nelk at uni-potsdam.de <mailto:Martin.Nelk at uni-potsdam.de>>
>> Subject: AW: FreiRaum am Neuen Palais (Buchladen) - Treffen
>> Date: 26. April 2018 at 09:50:46 CEST
>> To: Dulguun Shirchinbal <internationales at astaup.de <mailto:internationales at astaup.de>>
>> 
>> Liebe Asta,
>>  
>> vielen Dank für euren Vorschlag. Ich wäre am 03.05. zwischen 10 und 12 Uhr und am 04.05. zwischen 10 und 14 Uhr am Neuen Palais. Wir könnten uns jeweils davor bzw. danach treffen.
>>  
>> Viele Grüße
>>  
>> Martin Nelk
>>  
>>  
>> Von: Dulguun Shirchinbal [mailto:internationales at astaup.de <mailto:internationales at astaup.de>] 
>> Gesendet: Mittwoch, 18. April 2018 00:52
>> An: unishop at up-transfer.de <mailto:unishop at up-transfer.de>
>> Betreff: FreiRaum am Neuen Palais (Buchladen) - Treffen
>>  
>> Lieber UNIshop,
>>  
>> als Mitglied im AK FreiRaum NP wende ich mich an euch mit dem Vorschlag ein Treffen zu organisieren, um unsere Wünsche und Vorstellungen an den Buchladen am Campus Neues Palais auszutauschen.
>>  
>> Es gibt großes Interesse den Buchladen als FreiRaum offen für alle zu gestalten – dabei soll der UNIshop nicht fehlen. Wir würden gerne unser erarbeitetes Konzept vorstellen und eure Bedürfnisse und Anforderungen hören.
>>  
>> Es wäre wunderbar, wenn ihr uns ein paar Termine vorschlagen könntet. Gerne können wir uns AStA-Büro treffen.
>>  
>> Beste Grüße
>>  
>> Dulguun Shirchinbal
>> Referat für Internationales
>> Allgemeiner Studierendenausschuss Universität Potsdam
>>  
>> Am Neuen Palais 10
>> Haus 6, Raum 0.16
>> 14469 Potsdam
>> http://www.astaup.de <http://www.astaup.de/>
> _______________________________________________
> Npfreiraum mailing list
> Npfreiraum at lists.astaup.de
> https://lists.astaup.de/listinfo/npfreiraum

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.astaup.de/pipermail/npfreiraum/attachments/20180503/c1ee659f/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Npfreiraum