[Npfreiraum] Zweites Treffen mit dem Kanzler

Dulguun Shirchinbal internationales at astaup.de
Mi Mai 16 17:59:10 CEST 2018


Liebe alle,

es steht das zweite Treffen mit dem Kanzler zum Thema „Buchladen“ an.

Es wurden uns von Frau Scharioth 3 Termine vorgeschlagen:

25. Juni 11 Uhr
2. Juli 14:30 Uhr
4. Juli 14:00

Mit diesen Terminen habe ich ein doodle erstellt: https://doodle.com/poll/quy2s97bmvemcqqf <https://doodle.com/poll/quy2s97bmvemcqqf>

Bitte tragt euch bis Montag (21.05) ein damit wir uns am Dienstag auf einen Termin einigen können.

Die VeFa wurde schon informiert. Nun wäre die Frage, ob wir das StuPa auch fragen sollten?

Wenn der Termin steht, wäre ich außerdem dafür, dass wir uns vorher nochmal kurz zusammensetzen und uns auf das Treffen vorbereiten (kann ja auch am selben Tag sein).

Viele Grüße

Dulguun Shirchinbal
Referat für Internationales
Allgemeiner Studierendenausschuss Universität Potsdam

Am Neuen Palais 10
Haus 6, Raum 0.16
14469 Potsdam
http://www.astaup.de

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.astaup.de/pipermail/npfreiraum/attachments/20180516/d123fa39/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Npfreiraum