[Npfreiraum] Unterstützung des Freiraums durch den FSR Politik und Verwaltung

Fathia Mohamed fmohamed at uni-potsdam.de
Mi Apr 25 14:59:10 CEST 2018

Liebe Lilly,

soweit ich weiß gab es eine kurze Abfrage in einer Vefa Sitzung welche FSRs
als UnterstützerInnen aufgelistet werden können. Zu dem Zeitpunkt war es für
die anwesenden VertreterInnen notwendig sofort zuzustimmen. Euer FSR wurde
bei der Abfrage mit aufgezählt. Falls ihr nachträglich nicht mehr
unterstützen möchtet ist es möglich euch von der Liste zu streichen.

Mit freundlichen Grüßen
Fathia Mohamed

AStA Universität Potsdam
Referat für Antirassismus