[Npfreiraum] Unterstützung des Freiraums durch den FSR Politik und Verwaltung

Lilly Schmidt lillymarieschmidt at web.de
Mi Apr 25 11:23:29 CEST 2018

Hallo liebe Jule,

ich habe gerade das Konzept für den Freiraum vorliegen und wollte mal
fragen, wie es dazu kommt, dass der FSR Politik und Verwaltung als
Unterstützer dabei steht.

Ich kann mich nicht erinnern, dass wir uns für dieses Konzept ausgesprochen
haben. Vor allem unter der Beachtung, dass wir grundsätzlich erstmal nichts
mit dem Campus Neues Palais zu tun haben.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Bis dahin,

Lilly Schmidt

Vorsitzende FSR Politik und Verwaltung