[Ghg] Offizielles Treffen mit StuPa Listenwahl

Franziska Matzen fmatzen at uni-potsdam.de
So Mai 10 09:47:16 CEST 2020


Hallo ihr fleißigen, hochschulpolitisch aktiven Bienen! 

Hier kommt auch schon eine Einladung zum übernächsten (digitalen) Offiziellen Treffen, am Montag, den 18.05 um 19:30. Und zwar ist das Hauptziel dieser Sitzung, wie bereits angekündigt: Die Aufstellung unserer Kandidat*innen fürs StuPa. Wer sich eine Kandidatur vorstellen kann, der kommt am besten in diese Gruppe:   https://t.me/joinchat/JfPI3BibIbewisiIuJus7A 
(Wir werden aber auch über das ganze Organisatorische und die Aufgaben des Stupas und AStAs schon in unserem Treffen am 11.05. reden. Kommt also auch unbedingt da vorbei!) 
Außerdem haben wir noch einen Satzungsänderungsantrag von vor einer Weile, den wir aufgrund einer Lücke im Protokoll von der damaligen Sitzung nochmal abstimmen lassen wollen. Dabei geht es um das FIT* Statut in unserer Satzung. 

Daraus ergibt sich folgende vorläufige Tagesordnung: 
1. Befindlichkeitsrunde
2. Berichte
3. Satzungsänderungsantrag
4. Wahl der StuPa Liste
5. Sonstiges


Wir freuen uns auf ein spannendes Treffen mit möglichst vielen Anwesenden ! 💚



-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.astaup.de/pipermail/ghg/attachments/20200510/0aba1fc7/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Ghg