[GermanistInnen-Rundbrief] Leipziger Buchmesse 2009

Rundbrief des FSR Germanistik für Germanistikstudierende zu Organisation und Kultur fachschaft-germanistik at vefa.uni-potsdam.de
Sa Jan 10 14:02:28 CET 2009

Hey, ich würde mich, Friederike Möller, Matrikel-Nr. 743860, gerne für
die Fahrt anmelden.

Vielen, lieben Dank
Friederike

Quoting Rundbrief des FSR Germanistik für Germanistikstudierende zu