[GermanistInnen-Rundbrief] Leipziger Buchmesse 2009

Rundbrief des FSR Germanistik für Germanistikstudierende zu Organisation und Kultur fachschaft-germanistik at vefa.uni-potsdam.de
Fr Jan 9 19:10:27 CET 2009

Lieber Fachschaftsrat,
kann ich noch eine Person mitbringen, die nicht Student ist? Und wie sieht es dann dort mit den Finanzen aus.
Ansonsten würde ich gern mitfahren und melde mich hiermit vebindlich an.
Liebe Grüße,
Johanna Weidauer

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: "Rundbrief des FSR Germanistik für Germanistikstudierende zu Organisation und Kultur" <fachschaft-germanistik at vefa.uni-potsdam.de>
Gesendet: 08.01.09 19:07:31
An: <fachschaft-germanistik at vefa.uni-potsdam.de>
Betreff: [GermanistInnen-Rundbrief] Leipziger Buchmesse 2009

Liebe Studenten der Germanistik,

habt ihr Lust auf neue Bücher, junge Autoren und interessante
Gesprächspartner? Wir laden euch herzlich dazu ein, mit uns am 14. März 2009
zur Buchmesse nach Leipzig zu fahren! Die Kosten dafür werden sich
schätzungsweise auf 20 Euro pro Person belaufen - entsprechen also
problemlos einem studentischen Budget.

Meldet euch bitte bis zum 2. Februar bei uns verbindlich an, dann können wir
alles Weitere planen.

Euer FSR Germanistik

Universität Potsdam
Fachschaftsrat Germanistik
Am Neuen Palais 10
Unikomplex I Neues Palais, Haus 5, Raum 0.07
D-14469 Potsdam

+49 (0) 331 977 - 4213
fsr-germanistik at uni-potsdam.de
www.germanistik-potsdam.de