[Eishockey] Caligari Eishockey geht nicht

Berry Boessenkool berryboessenkool at hotmail.com
Do Dez 5 12:35:38 CET 2019


Frost!

welch herrliche Temperatur da draußen!
Es wird vielleicht noch eine Weile dauern, aber ich freue mich schon auf baldiges Spielen.

Falls noch jemand die gleiche Idee hat wie ich beim sehen der Werbung für die Eisbahn in der Caligari-Halle:
Das geht leider nicht. Hätte mich auch gewundert, aber ein Versuch war es wert...

LG,
Berry


________________________________
From: info at filmpark.de <info at filmpark.de>
Sent: Wednesday, December 4, 2019 16:22
To: berryboessenkool at hotmail.com <berryboessenkool at hotmail.com>
Subject: Re: Eishockey

Sehr geehrter Herr Boessenkool,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ihre Vermutung ist richtig, unsere Eisbahn ist für Eishockeyspiele nicht geeignet.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Gabriele Stegner
Besucherservice

Tel.: +49 (0)331 72 12750
Fax.: +49 (0)331 72 12835
E-Mail: info(at)filmpark.de

www.facebook.com/FilmparkBabelsberg
www.twitter.com/Filmpark
http://www.youtube.com/FilmparkBabelsberg<http://www.facebook.com/FilmparkBabelsbergwww.twitter.com/Filmparkhttp://www.youtube.com/FilmparkBabelsberg>

Gesellschaftsangaben
Registergericht: Amtsgericht Potsdam – HRB 19858 P
USt-IdNr.: DE251019175
Geschäftsführer: Friedhelm Schatz | Matthias Voß

Anschrift: Filmpark Babelsberg GmbH | August-Bebel-Straße 26 - 53 | 14482 Potsdam
Besuchereingang: Großbeerenstraße 200



Original Message processed by david®<https://david.tobit.software>
Eishockey 4. Dezember 2019, 13:03 Uhr
Von     Berry Boessenkool<mailto:berryboessenkool at hotmail.com>
An      info at filmpark.de<mailto:info at filmpark.de>


Sehr geehrte Damen und Herren,


mit einer Gruppe von Freunden spielen wir im Winter immer Eishockey, wenn die Potsdamer Seen zugefroren sind, siehe
https://lists.astaup.de/listinfo/eishockeysanssouci
Ich habe die Werbung für die Eisbahn in der Caligari Halle gesehen und mich gefragt, ob das dort mal möglich wäre.
Wir sind Amateure, spielen also nicht sehr schnell (weil ohne Schutzausrüstung), aber dennoch müssten die Ränder Pucks aushalten können.
Ich befürchte mal, dass das nicht möglich ist, zumal mir nicht klar ist, ob wir das versicherungstechnisch auf eigene Gefahr machen könnten.
Aber nicht gefragt zu haben, würde mich immer wurmen...
Falls es grundsätzlich möglich wäre, würde ich mich natürlich sehr freuen und dann könnten wir über Details auch gerne mal telefonieren.



Mit freundlichen Grüßen,
Berry Boessenkool




-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.astaup.de/pipermail/eishockeysanssouci/attachments/20191205/082ead94/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Eishockeysanssouci