[Eishockey] Maschinenteich

cr c.rohrbacher at posteo.de
Mo Feb 26 18:43:37 CET 2018

kurzer Zwischenstand von heute Maschinenteich:

Gestern ist jemand eingebrochen. Entgegen den Annahmen kann man in der
Mitte nicht stehen! War wohl ne ganz schöne Aktion den großen mann da
rauszubekommen.

Heute kleines Feld, viele Risse, trotzdem machts Spaß! Viele Puks sind
verlorengegangen auf unzugänglichen Flächen, die kann man morgen einsammeln.

Morgen werden auch wieder Leute da sein.

Christian