[Cafe-eselsohr] 27.10.2016 - Café-Nutzung Filmabend

Christian Schulz-Hanke christian.schulz-hanke at web.de
Do Okt 27 17:45:04 CEST 2016


Hallo,

nur zur Info,
Olli kommt leider erst 20 Uhr ins Ohr.

MfG,
Christian

> Hallo liebe Alle,
>
> der Teil meiner Freunde, der nichts mit euch zu tun hat, hat jetzt definiert, dass ich gefälligst reinzufeiern habe. Dazu ist jetzt ersteinmal am 27.10. Abends ein Filmabend angedacht. Dazu würde ich gerne ab etwa 19 Uhr das Eselsohr nutzen. Dafür bitte ich um Erlaubnis. Den Schlüssel bekomme ich dann sicher von Kitty. Grundsätzlich seid ihr natürlich ALLE ebenfalls eingeladen. Da ich aber nicht offiziell feiere, bitte ich jeden von euch, der vielleicht auf nen Schwung vorbei kommt, keine Planungsanstregungen von mir zu erwarten. Jeder bringt etwas mit.
>
> Liebe Grüße
>
> Olli



Mehr Informationen über die Mailingliste Cafe-eselsohr