[Cafe-eselsohr] 27.10.2016 - Café-Nutzung Filmabend

orostock at uni-potsdam.de orostock at uni-potsdam.de
Do Okt 13 18:53:48 CEST 2016

Hallo liebe Alle,

der Teil meiner Freunde, der nichts mit euch zu tun hat, hat jetzt definiert, dass ich gefälligst reinzufeiern habe. Dazu ist jetzt ersteinmal am 27.10. Abends ein Filmabend angedacht. Dazu würde ich gerne ab etwa 19 Uhr das Eselsohr nutzen. Dafür bitte ich um Erlaubnis. Den Schlüssel bekomme ich dann sicher von Kitty. Grundsätzlich seid ihr natürlich ALLE ebenfalls eingeladen. Da ich aber nicht offiziell feiere, bitte ich jeden von euch, der vielleicht auf nen Schwung vorbei kommt, keine Planungsanstregungen von mir zu erwarten. Jeder bringt etwas mit.

Liebe Grüße

Olli

Oliver Bernhard Rostock, B.Ed.
Weidenhof 22