[Solardaecher] [Solardaecher-intern] Treffen nächste Woche und morgen Freitag Filmabend!!

Simon Wohlfahrt | AStA oeko at asta.uni-potsdam.de
Do Okt 22 14:49:29 CEST 2009

Hallo Leute,

Björn hat mir geschrieben, dass ich einen Raum in Griebnitzsee anfragen
sollte. Ich wusste nicht, dass ihr euch immer in Griebnitzsee getroffen
habt.
Persönlich finde ich es besser, sich im Kuze im Seminarraum zu treffen,
der ist erstens schön groß, gemütlich, und mit Internet ausgerüstet. Er
strahlt auch eine andere Atmosphäre (mit viel Holz!)  aus als ein
Uniraum und mit der Kneipe können wir uns auch ein paar Getränke mit
nach oben holen und uns auch später nach dem Treffen im Kuze locker
unterhalten. Für die Golmer wäre es auch schneller ins Kuze zu kommen.
Wenn das Bedürfnis so groß ist, sich in Griebnitzsee zu treffen, könnt
ihr euch ja melden:

hier ein doodle:
http://www.doodle.com/g6hgcym2n4hw3zk8

Ehrlich gesagt, finde ich es auch schade, dass mir Björn erst im
Nachhinein per Email schreibt, nachdem ich mit so einigen Telefonaten
den Raum im Kuze organisiert habe (weil sich keiner für die
Raumorganisation über Solardaecher-intern gemeldet hatte), mich
beauftragt bei der Uni in Griebnitzsee einen Raum zu organisieren. Da
ich gerne offen und direkt kommuniziere, würde ich mir wünschen, mich im
Vorhinein zu informieren, auch gern über Telefon. (015120265405 oder
03319771225)
Wir müssen schauen, dass wir motivierend nach vorne schreiten, und uns
an solchen organisatorischen Krams keine Leute demotivieren und uns
Steine in den Weg legen.

Also, hoffe, dass das bald geklärt ist und wir ein gutes Treffen nächste
Woche haben!

Liebe Grüße,

Simon

--
::: Allgemeiner Studierendenausschuss der Universität Potsdam
:::
::: mailto:oeko at asta.uni-potsdam.de
::: http://www.asta.uni-potsdam.de