[Solardaecher] Treffen nächste Woche und morgen Freitag Filmabend!!

Simon Wohlfahrt | AStA oeko at asta.uni-potsdam.de
Do Okt 22 13:47:18 CEST 2009

Hallo Leute!

Es steht bald ein nächstes UniSolar-Treffen an!
Ich habe beim Kuze für den Seminarraum angefragt. Nächste Woche
Donnerstag (29.10.) ist der Seminarraum frei. Stellt sich nun die Frage
für uns, wann wir den Raum nutzen wollen. Ich würde 19:30 Uhr
vorschlagen, dann kann Peter auch noch später dazu stoßen, wenns später
ist, denke ich , haben die Berliner ein Problem (könnt ja mal feedback
geben), wenn früher, dann können viele Geoökologen nicht.
Schreibt mal, ob die Uhrzeit klar geht und ob ihr kommt.
Im Seminarraum gibt es auch einen Computer mit Internet, d.h. wir können
die Homepage auch interaktiv besprechen.

Und morgen ein Filmabend!
So und jetzt noch für alle Leute, die länger nicht mehr auf der Homepage
www.unisolar-potsdam.de waren: UniSolar veranstaltet mit dem
AStA-Referat für Ökologie eine Veranstaltungsreihe. Morgen fängt sie an!
Um 18:30 Uhr wird im Kuze im Theatersaal der Film "Farmer John - Mit
Mistgabel und Federboa" gezeigt. Ihr seid alle herzlich eingeladen! Der
Eintritt ist frei. Sachgerechte Kinoverpflegung inklusive! Mehr Infos
unter www.unisolar-potsdam.de.

Liebe Grüße,
Simon

--
::: Allgemeiner Studierendenausschuss der Universität Potsdam
:::
::: mailto:oeko at asta.uni-potsdam.de
::: http://www.asta.uni-potsdam.de