[Solardaecher] sorry

asta oeko-verkehr at asta.uni-potsdam.de
Sa Mai 30 14:20:08 CEST 2009

hallo ihr lieben,
ich kann robert verstehen, das ist echt ein blödes gefühl...
muss mich entschuldigen, dass ich nciht geantwortet habe und auch nicht
auf dem treffen war, bei uns (NicaNetz eV.) ist ein Seminarbegleiter für
ein Vorbereitungsseminar für Nicaraguafreiwillige ausgefallen und ich
musste spontan einspringen, deswegen war ich freitag bis gestern
unterwegs und gedanklich völlig ausgelastet. Trotzdem hätte ich absagen
können-sorry.
zum logo: ich finde den spruch echt lustig und gelungen.
ich würde die Internetadresse (unisolar-potsdam.de) noch irgendwie
versuchen mit zu integrieren.
vielleicht UNISOLAR zusammenschreiben und darunter -potsdam.de setzen?
versteht man das? ansonsten finde ich es gut...
was habt ihr denn auf dem treffen besprochen und außerdem
robert:herzlichen glückwunsch nachträglich!
liebe grüße
karol