[Solardaecher] treffen

Robert Pietzcker scarloc at gmail.com
Do Mai 28 22:22:30 CEST 2009

hallo allseits

nachdem ich vor zwei Wochen ziemlich begeistert über den neuen Schwung
war bin ich jetzt etwas erstaunt - wieso reagiert fast keiner, macht
sich keiner die Mühe Peters Entwurf zu kommentieren, sagt fast keiner ab
oder zu zum Treffen gestern?

ich persönlich habe andere Vorstellungen davon wie ich mit Leuten
zusammenarbeiten möchte - vielleicht denkt ihr auch meine Erwartungen
sind überzogen, dann sagt mir das. einfach gar keine Reaktion finde ich
schade.

Gruß
Robert

--
Klar bezieh ich Ökostrom von einem echten Ökostromanbieter.
Du noch nicht?

Robert Pietzcker

und noch ein sehr lustiges empfehlenswertes Video ;-)
http://www.scaryideas.com/video/4383/

www.umweltreferat-jena.de
www.uni-jena.de/aknachhaltigkeit.html