[Solardaecher] <kein Betreff>

Peter Weißhuhn Peter-Weisshuhn at web.de
Mi Mai 27 15:17:09 CEST 2009

Hi Leute,
hab erst heute ein paar Minuten Zeit gefunden über die Verbesserungsvorschläge nachzudenken. also dunkler sieht bei dem Bildmaterial nicht so doll aus. müsste ein ganz anderer Himmel her. ob der aber dann so schöne Wolken und Sonne hat, bleibt zu fragen. Solardächer hab ich mal raufgeknallt. ist aber noch sehr unelegant, mir fiel aber nicht so ein richtig guter Platz ein und hinter dem Text machte sich so was aufgerauhtes nicht so gut. Schade, hätte vom Farbton sonst gut gepasst.
wenn es in der Form nicht bleiben soll, dann gebt nochmal bescheid. aber ich find's so ganz cool. Zudem zu einem Logo ja noch ein Slogan dazu kommen kann, der einfach drunter steht wo immer das Logo auftaucht. Und nochmal zur Erklärung für alle, die in Französisch nicht so bewandert sind (vllt. ist das ein Problem?) sans souci heißt "ohne Sorge", klar ist das für Solartechnologie eine Beschönigung, aber schließlich wollen wir ja Werbung machen. Daher rate ich von einer Zusammenschreibung ab.
Mfg und viel Erfolg heute abend

Peter
Text: GRATIS für alle WEB.DE-Nutzer: Die maxdome Movie-FLAT!
Jetzt freischalten unter http://produkte.web.de/go/04/