[Solardaecher] Logo

Robert Pietzcker scarloc at gmail.com
Mo Mai 25 15:03:16 CEST 2009

supercool!
ich musste erstmal gut lachen, und mein Büronachbar ist auch begeistert :-)

könntest du bis Mittwoch noch ein bisschen damit rumspielen, so 5,6 ähnliche
Logos mit "Unisolar - Energie Sans souci" machen, damit wir dann entscheiden
können?
probier mal ob Du noch eine Solarzelle draufbekommst - ich musste erstmal
nur an "Südsee" und Reisewerbung denken, nicht so sehr an PV.
(solarzellenbilder findest du z.B. hier:
http://www.unendlich-viel-energie.de/de/service/mediathek/fotodatenbank.html?tx_ccdamdl_pi1[pointer]=2&cHash=00254d1780
oder auf wikipedia)

und wie wäre es, den Himmel etwas dunkler zu machen? ich finde den
Karlsruher Himmel ziemlich toll.

(vielleicht auch sanssouci zusammenschreiben?)

Aber auf jeden Fall vielen Dank, ich find es echt gut!

was sagen die anderen dazu?

Gruß
Robert