[Solardaecher] Treffen am Donnerstag plus Anfrage bei Firmen

"Tina Bär" tina.baer at gmx.de
Do Mai 14 09:30:41 CEST 2009

Hallo zusammen,

ich hatte ja angefragt, ob UniSolar sich am 11. Juni mit einem kleinen
Stand präsentieren will. Hier noch kurz ein paar Infos dazu. Die
Podiumsdiskussion zum Thema "Wer bezahlt die Klimawende?" findet 16 - 18
Uhr statt, Campus Griebnitzsee, R. S21. Hier der Link mit allen weiteren
Infos: http://boell-brandenburg.de/calendar/VA_viewevt.aspx?evtid=6400.
Für Rückfragen bin ich unter  0178-7801667  zu erreichen.

Viele Grüße und ein produktives Treffen.
Tina

Neu: GMX FreeDSL Komplettanschluss mit DSL 6.000 Flatrate + Telefonanschluss für nur 17,95 Euro/mtl.!* http://dslspecial.gmx.de/freedsl-surfflat/?ac=OM.AD.PD003K11308T4569a