[Solardaecher] Stellt jemand Unisolar am 11.6. "Wer bezahlt die Klimawende" vor?!?

"Tina Bär" tina.baer at gmx.de
Do Jun 11 10:35:56 CEST 2009

Lieber Björn, liebe alle,

hatte ursprünglich überlegt, ob ihr nicht einfach einen Stand macht.
Björn, du hattest mir geschrieben, dass ihr dafür keine Kapazitäten oder
Material hättet und du aber kurz was zu unisolar sagen kannst. Da bin ich
dann einfach davon ausgegangen, dass du da sein wirst. Können gern nachher
besprechen, wie wir das am besten machen, ob du einfach als Ansprechpartner
da bist oder kurz was sagst.

Bis nachher,
viele Grüße,
Tina

> -------- Original-Nachricht --------
> Datum: Mon, 8 Jun 2009 23:44:17 +0200
> Von: "Björn Ruberg" <bjoern at ruberg-wegener.de>
> An: solardaecher <solardaecher at mail.asta.uni-potsdam.de>
> Betreff: Re: [Solardaecher] Stellt jemand Unisolar am 11.6. "Wer bezahlt
> die Klimawende" vor?!?
>
>         Hallo,
>
> dazu habe ich mich gemeldet. Hatte Tina auch angeschrieben, keine Antwort
> gekriegt und das dann auch aus dem Sinn verloren. Hauptgrund: Wirklich
> große
> wird diese Podiumsdiskussion nicht. Würde zumindest nicht in den S21
> [...]

GMX FreeDSL Komplettanschluss mit DSL 6.000 Flatrate und Telefonanschluss
für nur 17,95 Euro/mtl.!* http://portal.gmx.net/de/go/dsl02