[Solardaecher] Stellt jemand Unisolar am 11.6. "Wer bezahlt die Klimawende" vor?!?

Björn Ruberg bjoern at ruberg-wegener.de
Mo Jun 8 23:44:17 CEST 2009

Hallo,

dazu habe ich mich gemeldet. Hatte Tina auch angeschrieben, keine Antwort
gekriegt und das dann auch aus dem Sinn verloren. Hauptgrund: Wirklich große
wird diese Podiumsdiskussion nicht. Würde zumindest nicht in den S21 passen.

Ich werde wohl da sein und kann auch was erzählen. Je nachdem, ob auch Studis
da sind.

Gruß,

Björn

PS: Gibt es irgendwelches Informaterial, aus dem ich zitieren soll? Oder mach
ich's aus dem Bauch heraus?