[Solardaecher] Vorschlag Logo UniSolar

Robert Pietzcker scarloc at gmail.com
Sa Jul 11 12:29:22 CEST 2009

Wow, das ging ja schnell :-)

Interessant - ich glaub ich finds gut, will es aber noch was einwirken
lassen.

ich würde aber für eine Änderung des Schriftzugs in "UniSolar" plädieren -
das andere weckt für mich einfach die falschen Assoziationen. So können wir
uns in ein paar JAhren nennen, wenn es ein eigenes Institut für PV-Forschung
gibt und alle Unidächer voll sind mit Anlagen :-)

ausserdem fand ich Peters's Slogan "Energie sans souci" als optionalen
Zusatz ziemlich gut

@björn: sag denen, es gäbe verschiedene Optionen, einmal ~50, einmal
100kg/m^2 (in erster Näherung), und frage nach, was die zulässige Obergrenze
ist. Es sollte möglich sein sein, statt mit der Zahl "50" mit einer
Variablen x zu rechnen und nachher nach x aufzulösen um rauszufinden, was
die erlaubte Obergrenze ist....

Lieber Gruß
Robert