[Solardaecher] Zahlen zu PV-kosten und Ansprechpersonen

Björn Ruberg bjoern at ruberg-wegener.de
Mo Feb 9 14:29:59 CET 2009

> ganz grundsätzlich fänd ich es gut, wenn wir ein Wiki einrichten würden, in
> dem jede von uns eintragen kann, um was sie sich kümmert und wen sie
> kontaktiert - Björn, liesse sich das über die bestehende Mailingliste
> einrichten

Nee.

> , oder können wir dafür auf Asta-Server-Infrastruktur
> zuückgreifen

Ja.

Ich bin allerdings kein Wiki-Fan in solchen Fällen. Nutzt eh immer nur maximal
der Hälfte der Leute, die es nutzen sollten.

Ich rekonstruiere mal aus dem Kopf, wer welche Aufgaben übernommen hatte:
Ich: Frage bei Herrn Schulz an, wie denn nun exakt der Stand ist in Sachen
Dachflächen
Franzi: Holt Angebote ein von Firmen und Bürgersolarverein
Robert&Tillmann: Erstellen ein eigenes Konzept

Gruß,

Björn