[Solardaecher] Einladung zum nächsten Unisolar-Treffen am Donnerstag, 6.11., 20 Uhr s.t.

Robert Pietzcker scarloc at gmail.com
Fr Okt 31 12:09:23 CET 2008

Ich lade Dich herzlich zum nächsten UniSolar-Potsdam Treffen ein - das
doodle hat gesprochen und als Termin
*Donnerstag, den 6.11., um 20Uhr s.t. *
ausgespuckt.

Einen Raum am Unistandort Griebnitzsee werde ich noch organisieren und die
Info Montag oder Dienstag über die Liste schicken.

Frau Haebel von Bürgersolar wird auch anwesend sein und von ihren
Erfahrungen berichten und uns sicher gute Tipps geben können.

Als TOPs fallen mir spontan ein:

   - Kennenlernen aller Interessierten
   - Erfahrungsbericht Bürgersolar
   - Gegebenheiten an der Uni - Dächer, Unterstützung durch
   Kanzlerin/Verwaltung/Präsidentin, finanzielle Unterstützung durch AStA, ...
   - Diskussion&Entscheidung: eigenes studentisches Projekt oder Teil von
   Bürgersolar?
   - Diskussion Vereinsgründung, Genossenschaft

wer weitere TOPs hat - einfach mitbringen bzw. vorher über die Liste mailen,
damit sich alle schonmal Gedanken machen können.

Bis Donnerstag!

Viele Grüße
Robert