[Solardaecher] Fwd: Doodle für den nächsten Termin und Protokoll des Treffens vor einer Woche

Robert Pietzcker scarloc at gmail.com
Di Okt 28 17:33:44 CET 2008

Hallo allseits

hier kommt nochmal das Protokoll des Treffens letzte Woche.

sowie

das doodle zum nächsten Treffen - bitte tragt euch so schnell wie möglich
ein, damit eure Zeitpräferenzen berücksichtigt werden können
http://doodle.com/participation.html?pollId=y5tpystfcd5a5ekw

vielen Dank, und bis zum Treffen - ich freu mich schon!

Robert

PS: ich wollte ja ein .pdf verschicken, aber die liste wollte es nicht
akzeptieren (limit 40kb, das könnte man vielleicht ein bisschen hochstellen,
Björn?)
also wenn jemand eine nicht MS-Version will, soll sie mich direkt
anmailen...