[Solardaecher] Treffen mit Herrn Gernolf Schulz

Franziska Linz oeko-verkehr at asta.uni-potsdam.de
Mo Nov 10 16:47:33 CET 2008

Liebe Leute,

Am Montag, den 17.11.2008 findet um 14:00 Uhr im Haus 8c, Raum 1.50 des
Campus Golm das Treffen mit Herrn Schulz (Vorsitzender der HGP) und
Herrn Matyssek (Energiebeauftragter der Uni Potsdam) statt.
Ich würde vorschlagen, dass wir uns vorher (13:00 Uhr) in der Mensa in
Golm treffen, um uns noch einmal mündlich über unsere Fragen klar zu werden.

Mir fallen spontan ein:
Was für Bestrebungen laufen ggf. schon in Richtung Solarenergie an
unserer Uni?
Wie würde die Uni zu UniSolar stehen?
Könnte ein Konzept in Betracht gezogen werden, bei dem die Uni
Eigentümer und Verwalter der Anlage ist?

Freue mich über viele BegleiterInnen, wer hat Zeit?

Viele Grüße

Franziska Linz