[Solardaecher] Nächstes Treffen noch nächste Woche? Mal wieder was zum doodeln

Robert Pietzcker scarloc at gmail.com
Sa Dez 13 15:56:52 CET 2008

Hallo allseits

ich war beruflich in den letzten Wochen extrem eingespannt, darum die
Sendepause....

Wie gehts weiter? Schaffen wir nächste Woche noch ein Treffen?
Ich habe mal ein Doodle eingerichtet, welches ich Montag mittag
auswerten und dann einen Termin rumschicken würde - also tragt euch
bitte schnell ein!
(der 31.12. steht dafür, dass ihr erst im neuen Jahr Zeit für ein
Treffen habt....)
http://doodle.com/3aqf9xztyqwezxds

War jemand auf dem Unisolar-Wochenende und hat Kontakte geknüpft?

Franzi, wie siehts aus, hast Du schon Infos von anderen Gruppen die Du
vorstellen könntest?

Montag morgen hat Björn ein Treffen mit jemand vom StuWe organisiert, zu
dem ich auch gehen würde, davon können wir dann gleich auch beim Treffen
berichten.

Wenn ich mich richtig erinnere, sollte es beim nächsten Treffen zum
einen darum gehen, die Ergebnisse der Gespräche mit der Unileitung im
größeren Kreis zu besprechen; zum anderen darum, ob wir uns vorstellen
können das ganze Projekt als eigene Gruppe mit Finanzverantwortung
durchzuführen, oder ob wir die Finanzverwaltung lieber ans StuWe oder
Bürgersolar abgeben wollen.
weiterhin steht die Frage an, was die nächsten Schritte sind und wie wir
weitere Mitglieder gewinnen.

Lieber Gruß
Robert

--
Klar bezieh ich Ökostrom von einem echten Ökostromanbieter.
Du noch nicht?

Robert Pietzcker

und noch ein sehr lustiges empfehlenswertes Video ;-)
http://www.scaryideas.com/video/4383/

www.umweltreferat-jena.de
www.uni-jena.de/aknachhaltigkeit.html