[FachaftsART] Jury Deutschlandstipendium

Dr. phil. Weronika Buchwald-Thomsa weronika.buchwald-thomsa at uni-potsdam.de
Tue Aug 30 13:32:44 CEST 2022

Liebe Studierende, liebe Fachschaften der Humanwissenschaftlichen Fakultät,

für die Vergabe des Deutschlandstipendiums (https://www.uni-potsdam.de/de/universitaetsstipendium/index) suchen wir noch eine Person aus dem Kreis der Studierenden, die an der Auswahl der Stipendiatinnen und Stipendiaten mitwirken möchte.

Falls Sie Interesse haben, melden Sie sich bitte direkt bei Frau Bähnisch (s. Cc.) Über die Weiterleitung der Information über Ihre Kanäle würde ich mich sehr freuen.

Ich wünsche Ihnen noch eine schöne restliche vorlesungsfreie Zeit!

Herzliche Grüße

Weronika Buchwald-Thomsa

********************************

Dr. Weronika Buchwald-Thomsa