[Fsr-inf-fachschaft] Informationsveranstaltung zum IfI-Neubau

Prof. Dr. Ulrike Lucke ulrike.lucke at uni-potsdam.de
Fri Mar 23 12:59:26 CET 2018

Liebe IfIs,

wie am Mittwoch auf der Informationsveranstaltung besprochen, haben wir
einen Online-Bereich zur Einreichung und Bearbeitung von Feedback rund
im den IfI-Neubau eingerichtet. Wir haben uns für Git.UP entschieden --
das sollte in der Informatik ein praktikables Werkzeug sein. Dort kann
sich jede(r) per zentralem UP-Account anmelden und neue Issues / Tickets
mit Fragen oder Vorschlägen zum Neubau-Projekt anlegen, die dann von uns
gesichtet, sortiert und bearbeitet werden. Der Zugang erfolgt über:

	https://gitup.uni-potsdam.de/IfI/IfI-Neubau

Eine nächste Informationsveranstaltung wird es dann vermutlich im Mai
geben, wenn wir aus dem Status "Machbarkeitsstudie" in eine richtige
Planung übergegangen sind und konkrete Pläne zum Diskutieren vorliegen
haben.

Ich möchte -- wie am Mittwoch schon mündlich -- auch hier noch einmal
betonen, wie wichtig ich die offene Diskussion zu diesem Projekt in der
Breite des Instituts finde und wie sehr ich mich über eine rege
Beteiligung freue.

Beste Grüße & schon einmal schöne Ostern!
Ulrike Lucke

--
Prof. Dr.-Ing. habil. Ulrike Lucke
University of Potsdam