[Fsr-inf-fachschaft] Informationsveranstaltung zum IfI-Neubau

Prof. Dr. Ulrike Lucke ulrike.lucke at uni-potsdam.de
Tue Mar 6 17:52:10 CET 2018

Liebe IfI-Mitarbeiter und -Studierende,

inzwischen hat sich gewiss herumgesprochen, dass die
Hasso-Plattner-Stiftung für unser Institut einen Neubau in Golm
finanzieren wird, damit die neue Digital Engineering Fakultät ihren
Platzbedarf auf dem Campus Griebnitzsee decken kann. Gestern gab es das
erste Planungsgespräch zu diesem Neubau, und deswegen lade ich zu einer
Informationsveranstaltung ein:

	am Mittwoch, 21. März 2018
	um 13:00 Uhr
	in Hörsaal _H06_

Dort werde ich kurz die ersten Überlegungen zur Planung vorstellen, und
es wird Gelegenheit geben für Fragen und Anregungen zum Neubau.

Ich bitte diese Informationen ggf. auch an andere IfI-Angehörige
weiterzuleiten, die ich über die gewählten Verteiler nicht erreichen konnte.

Danke & viele Grüße
Ulrike Lucke

--
Prof. Dr.-Ing. habil. Ulrike Lucke