[Eishockey] [Extern]Eis

Till Francke francke at uni-potsdam.de
Di Jan 9 14:38:18 CET 2024

Anbei ein Satellitenbild (Sentinel-2) von gestern. Wahrscheinlich sind
nicht alle weißen Flächen Eis, aber westlich von Golm scheint es (wieder
bzw. noch) einiges zu geben. Auch südlich des Sacrow-Paretzer-Kanals und
westlich des Fahrläder Sees sind viele potenzielle überfrorene Flächen.
Man müsste also nicht zwingend bis Phöben fahren.

Till

--
-------
Dr. Till Francke

PGP Public Key: http://tinyurl.com/keytill
Why encrypt? -- http://www.encryptomatic.com/ml/why-encrypt.html
"Nothing to hide" is not the same as "nothing to lose."