[Eishockey] Das Eis lockt..

Berry Boessenkool berryboessenkool at hotmail.com
Mi Feb 8 22:51:38 CET 2023

Genial!
Ich komme auch!
Bis morgen Nachmittag,
Berry

From: Christian Schröder <c_schroeder at gmx.net>
Sent: Wednesday, February 8, 2023 8:36:01 PM
To: Eishockey Sanssouci <eishockeysanssouci at lists.astaup.de>; Berry Boessenkool <berryboessenkool at hotmail.com>
Subject: Das Eis lockt..

Hi,
Ich war heute im Babelsberger Park auf dem kindermannsee. War noch etwas grenzwertig aber Ich denke morgen könnte es reichen. Ist vielleicht die letzte Chance, soll ja wieder wärmer werden. Ich bin morgen ab 15 Uhr da.
Liebe Grüße Christian

--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet.