[Eishockey] 10:30 Bornstedter See

Berry Boessenkool berryboessenkool at hotmail.com
So Dez 18 17:53:11 CET 2022

Ahoi zusammen!
Morgen (Montag) treffen wir uns um 10:30 Uhr auf dem Bornstedter See.
Wir sind schon mal mindestens drei Leute und hoffen noch auf >=3 weitere. Vielleicht haben ja schon einige Ferien?
Ein paar extra Schläger habe ich wie üblich dabei.
Vom Wetterbericht her werden wir vermutlich nicht viel mehr als zwei bis drei Stunden haben, bis Wasser auf dem Eis steht.

Ansonsten hoffe ich auf viele Frosttage im Januar und Februar ;)
Um noch Leute zum Verteiler einzuladen, gerne diesen Link benutzen:
bit.ly/eis_mt<https://bit.ly/eis_mt>

Liebe Grüße,
Berry