[Eishockey] Wochenende

Sebastian Gessert gessert at gmail.com
Fr Feb 12 10:21:17 CET 2021

Moin zusammen,

ich war eben auf dem Maschinenteich im Park Sansscouci und es waren bereits
Schlittschuhläufer drauf...nur in der Mitte trägt es noch nicht.

Das Eis unter dem Schnee ist ziemlich rau, aber eben und gut befahr- /
bespielbar ;).

Ich werde heute Mittag schon mal anfangen etwas freizuschieben.

Viele Grüße
Sebastian