[Eishockey] Eiskalt genießen

Berry Boessenkool berryboessenkool at hotmail.com
Sa Feb 6 12:21:49 CET 2021

Ahoi!

Die Temperaturprognose für die kommende Woche wärmt mich innerlich!
Falls jemand morgen nachschaut und merkt, dass der Kindermannsee schon hält:
Gerne eine kurze Nachricht senden an
eishockeysanssouci at lists.astaup.de

Ansonsten gehe ich selbst davon aus, wieder Montag 12-14:30 auf dem Eis zu sein.
Und in den Tagen darauf auch länger 🙂.

Ich freue mich drauf, mit euch Eishockey zu spielen!
Denkt bitte dran, dass wir gut Abstand halten.
(Dann gibt's gleich auch weniger blutige Stirne, das ist auch nicht verkehrt ^^)

Eiskalte Grüße,
Berry